Bild Schömig Nicole
Am Steinbruch 1, 97483 Eltmann     09522 3013240

Ihre Lohnsteuerhilfe in Eltmann Weisbrunn

Steuererklärung für Arbeitnehmer von den Steuerexperten der Lohnsteuerhilfe in Eltmann Weisbrunn. Die Lohi hilft, Steuern zu sparen. Jedem Mitglied ganz individuell.

Seit 2012 macht die Lohi-Beratungsstelle im Eltmanner Stadtteil Weisbrunn die Steuererklärung für ihre Mitglieder. Die Beratungsstelle am Steinbruch 1 ist Anlaufstelle für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre in allen Fragen rund um die Einkommensteuer. Bei Bedarf bietet der Lohnsteuerhilfeverein Termine außerhalb der regulären Öffnungszeiten und am Wochenende an.

Wir erstellen Ihre Einkommensteuererklärung und beraten Mitglieder in allen Fragen zur Einkommensteuer kostenlos, egal wie oft Sie uns brauchen.

Arbeitnehmer-Steuerberatung mit zertifizierter Qualität

Beratungsstellenleiterin Nicole Schömig ist zertifiziert nach DIN 77700 und damit geprüft in Fachkunde und Dienstleistungserbringung. Sie bietet damit in Eltmann Lohnsteuerhilfe für Arbeitnehmer und mit verbriefter Qualität.

• Hausbesuche bei Menschen mit Bewegungseinschränkung
  • Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung

Nicole Schömig
Beratungsstellenleiterin

Zertifiziert nach DIN 77700

eltmann-weisbrunn@lohi.de

Steuererklärung für Arbeitnehmer

für nur 45 € bis 375 € - sozial gestaffelt, je nach Einkommen.

0,0 von 5 Sternen

Wir machen die Steuererklärung für Arbeitnehmer, Rentner und Pensionäre im Rahmen einer Mitgliedschaft, begrenzt nach § 4 Nr. 11 StBerG.